Home » Django Sport 125ccm

Django Sport 125ccm

Diese Variante erweckt den Eindruck, als sei sie direkt den Rennstrecken entsprungen, wo Peugeot höchstes Ansehen erfahren hat. Django Sport zollt dem Erfolg der Marke seine Bewunderung. Als Einsitzer mit den sichtbaren Ziffern auf der Karoswserie ist er leicht erkennbar und in nur 2 Farben erhältlich, aber nicht in irgendwelchen: ein außergewöhnliches satiniertes Silber und ein exklusives BleuFrance, das dem zeitlosen Peugeot 402 entliehen wurde.


empfohlener VK inkl. aller Abgaben

3.699,-

Spezifikationen und Zubehör

Motor: 1 Zylinder 4 Takt

Schadstoffnorm: Euro 3

Kühlung: Luftgekühlt

Hubraum: 124,6 ccm

Leistung: 7,5 KW (10,2PS) bei 8500 U/min)

Kraftstofftank: 8,5 Liter

Gesamtlänge: 1925mm

Höhe ohne Rückspiegel: 1190mm (1300mm mit Scheibe)

Leergewicht: 135kg

Sitzhöhe: 770mm

Federung vorne / hinten: Teleskopgabel / 1 Federbein

Bremse vorne / hinten: Scheibe 200mm / Scheibe 190mm

Bereifung vorne / hinten: 120/70-12 / 120/70-12

http://peugeot-scooter-center.at